Brabantia Kleiderbügel Soft Touch

Mehr Design in Ihrem Kleiderschrank

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Die Soft Touch Kleiderbügel "3er Set" in den Farben Grau, Pink und Aqua, verleihen Ihrem Schrank einen besondern Stil. Sie sind mit einer rutschfesten Beschichtung ausgestattet und problemlos an jeder Stange, an Türen oder Handtuchhaltern zu befestigen.

Der Hosenbügel sieht nicht nur gut aus, er ist auch super praktisch, da er ein richtiger Platzsparer ist, denn er trägt ohne Probleme vier Hosen oder vier Röcke gleichzeitig und wenn man ihn nicht benötigt, lässt er sich ganz einfach zusammenfalten.
Auch er ist mit einem rutschfesten Stoff überzogen.

Der "Kleiderbügel" für Accessoires in der Farbe Mint überzeugt durch seinen ganz besondern Style. Doch nicht nur die Optik ist genial, sondern er ist auch sehr schlau konstruiert, denn er besitzt spezielle Öffnungen und Haken für die Aufbewahrung von Gürteln, Krawatten, Halsketten und Schals. Er ist ebenfalls mit einer rutschfesten Strukturbeschichtung ausgestattet und lässt sich problemlos zusammenfalten.

Produktart: Haushaltsartikel
Material : Stahl
Brabantia Herstellergarantie

Erfahrungsberichte in Deutsch für Brabantia Kleiderbügel Soft Touch

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder