Steiner 1888 Kinderdecke Mickey von Steiner 1888

Kinderdecke mit Karomuster aus 100% Lammwolle - Hergestellt in Österreich

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Freche Karos und Streifen bringen Kinderaugen zum Leuchten. Fröhlich und bunt laden die Decken mal zum Kuscheln, mal zum Zelt - und Burgenbauen ein.

Produktart: Decken
Material : Lammwolle
Weitere Informationen

Lammwolle für Kinder - Nur das Beste für das Kostbarste in unserem Leben - unsere Kinder!
Besonders fein und zart und angschmiegsam: das ist Lammwolle. Sie stammt von Lämmern, die noch nicht einmal ein Jahr alt sind und zum ersten Mal geschoren werden, bevor die Haarspitzen abgerundet sind. Lammwolle ist die ideale Naturfaser für die Baby- und Kinderdecken.

Erfahrungsberichte in Deutsch für Kinderdecke Mickey von Steiner 1887

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder